Leitbild der Wistor GmbH
Kundenorientierung
Unsere Kunden erhalten ein hervorragendes Angebot, welches zu jeder Zeit transparent aufgestellt wird. Unter Kunden verstehen wir die Teilnehmer an unseren Coachings und Kursen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, sich stets an unsere Mitarbeiter und die Lehrgangsleitung/Geschäftsführung zu wenden und erhält einen kundenorientierten Service.
Mitarbeiterorientierung
Grundanforderungen unserer Coaches und Dozenten sind ein abgeschlossenes Studium sowie
mehrjährige praktische Berufserfahrung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind zusammen mit
unserem Konzept der Grundstein für den Erfolg unserer Kunden. Sie bilden sich kontinuierlich fachliche und pädagogische fort, um den maximalen Lernerfolg für unsere Teilnehmer zu
gewährleisten.
QualitätsfokussiertDie Qualität des Angebots der Wistor GmbH wird durch unser Qualitätsmanagementsystem
mit fortlaufender Weiterentwicklung kontinuierlich verbessert und optimiert, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erreichen.